Über uns Car Girls

Über uns Car Girls

Was wir wollen und wofür wir stehen:

Autos und Mädels werden ja gerne mal zusammen in einen Topf geworfen, dann denkt aber jeder dabei nur an halbnackte Frauen, die sich an tollen Schlitten räkeln.

Es gibt aber gar nicht wenige Frauen, die selbst tunen, oder eben einfach Autos mögen – doch hier wird man meist oft belächelt.

Wir wünschen uns mehr akzeptiert zu werden und nicht einfach nur als „Anhängsel“ von Mann XY gesehen werden.

Wir wollen eine Gemeinschaft bilden und unsere Interessen vertreten und das so in die Welt tragen.

Aus diesem und noch weiteren Gründen haben wir einen Schritt in die Welt der bisher noch viel zu wenigen Autobloggerinnen gewagt.

Mädels vereinigen wir uns und zeigen der Männerdomäne da draußen, dass wir auch etwas auf dem Kasten haben und uns nicht zu schade sind unsere Hände beim Schrauben schmutzig zu machen.

Zur Werkzeugleiste springen